Willkommen › Foren › Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft › Welche Q-Fin-Maschine eignet sich am besten für kleine Metallkomponenten?
- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
Kestiy
GastHallo zusammen,
wir sind aktuell auf der Suche nach einer geeigneten Entgratmaschine für kleinere Edelstahlteile (ca. 40–60 mm Größe). Ich habe mir die Maschinen von Q-Fin angesehen – speziell die F200 XL. Hat jemand Erfahrung mit dieser Maschine bei kleinen Bauteilen? Oder ist ein anderes Modell besser geeignet?Beli
GastHallo zusammen,
wir stehen aktuell vor der Anschaffung einer passenden Entgratungsmaschine für kleinere Edelstahlteile (ca. 40–60 mm). Die F200 XL von Q-Fin sieht vielversprechend aus, besonders wegen ihrer kompakten Bauweise und der Vielseitigkeit bei kleinen Teilen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der F200 XL gesammelt – speziell bei kleinen Bauteilen? Wie ist die Handhabung und das Ergebnis? Oder würdet ihr vielleicht ein anderes Modell aus der Q-Fin-Reihe oder von einem anderen Hersteller empfehlen? Jede Rückmeldung wäre sehr hilfreich. Vielen Dank im Voraus!Gewita
GastKann ich nur bestätigen. Wir hatten früher manuelles Entgraten, das war zeitaufwendig. Mit der F200 XL sparen wir enorm viel Zeit und Personalaufwand. Die Maschine ist kompakt, läuft zuverlässig und ist leicht zu reinigen. Besonders für kleine bis mittlere Losgrößen top.
- AutorBeiträge