Warum werden beleuchtete Auto-Embleme immer beliebter?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Warum werden beleuchtete Auto-Embleme immer beliebter?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    calmeran
    Gast

In den letzten Jahren sind LED-beleuchtete Markenlogos zu einem echten Trend im Fahrzeug-Tuning geworden. Viele Fahrer nutzen sie, um ihrem Auto einen individuellen Look zu geben – besonders bei Nacht wirkt das Emblem deutlich auffälliger. Doch manche fragen sich, ob diese Beleuchtung wirklich erlaubt ist oder nur als Show-Effekt gedacht ist. Was meint ihr – stylisches Detail oder unnötiges Risiko im Straßenverkehr?

#7584 Antworten
    fullmear
    Gast

Nach dem Umbau meines Autos wollte ich etwas, das im Dunkeln auffällt, aber trotzdem elegant bleibt. Ich habe mir auf Auto Emblem Beleuchtet ein beleuchtetes Emblem ausgesucht, und das Ergebnis ist echt beeindruckend. Es leuchtet dezent, wirkt hochwertig und zieht trotzdem die Blicke auf sich genau dieser Mix aus Stil und Showeffekt, den man sonst nur von Luxuskarossen kennt. Besonders nachts sieht es aus, als würde das Auto selbstbewusst lächeln.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Warum werden beleuchtete Auto-Embleme immer beliebter?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen