Unser Hochzeits-DJ hat die Stimmung komplett gerettet

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Unser Hochzeits-DJ hat die Stimmung komplett gerettet

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Saub
    Gast

Ich muss das einfach teilen: Unser Hochzeits-DJ hat die Stimmung am Abend komplett gerettet! Nach dem Essen war die Tanzfläche irgendwie leer, keiner wollte so richtig loslegen. Dann hat der DJ plötzlich ein Medley aus 90ern und ein paar modernen Tracks gemixt – und zack, alle waren wieder dabei, sogar meine Tante, die sonst nie tanzt! Hattet ihr auch so ein Erlebnis, wo der DJ echt den Abend gerettet hat?

#8278 Antworten
    Nabb
    Gast

Ich war mal auf einer Hochzeit, wo die Musik wirklich den Unterschied gemacht hat. Es war interessant zu sehen, wie sich die ganze Atmosphäre verändert, sobald jemand mit Ahnung hinterm Pult steht. Erst Smalltalk und Wein, später komplette Eskalation auf der Tanzfläche – das bleibt einem echt in Erinnerung.

#8280 Antworten
    Reyy
    Gast

Ja, absolut! Bei uns war’s ähnlich – erst war’s total ruhig, und dann hat der DJ einfach genau den richtigen Moment erwischt. Wir haben damals jemanden über https://www.djcrosscut.de/hochzeits-dj-potsdam gebucht, und der Typ hatte echt ein Gespür fürs Publikum. Keine kitschigen Übergänge, kein peinliches Moderieren – einfach gute Musik, perfekt abgestimmt. Der Abend ging bis 3 Uhr morgens, keiner wollte aufhören zu tanzen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Unser Hochzeits-DJ hat die Stimmung komplett gerettet
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen