Technikpanne beim Pendeln

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Technikpanne beim Pendeln

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Derec
    Gast

Auf dem Weg zur Arbeit ist mir mein Smartphone im Zug aus der Tasche gerutscht und direkt auf den Boden geknallt. Seitdem hängt es ständig und Apps schließen einfach so. Überlege jetzt, ein refurbished iPhone zu holen. Welches Modell würdest du mir da spontan empfehlen?

#9449 Antworten
    Andreas
    Gast

Hey, das klingt echt ärgerlich mit dem Zug-Sturz — bei mir ist mein altes iPhone XR vor ein paar Monaten auf dem Bahnsteig aus der Tasche gehüpft und landete dramatisch auf dem Boden. Seitdem ruckelte es ständig und Apps verabschiedeten sich spontan. Also hab ich mich entschlossen, ein refurbished iPhone 12 bei remobile.eu zu holen — super zuverlässig, guter Akku. Wenn du etwas Robustes willst, wären iPhone 11 Pro oder 12 solide Optionen: nicht übertrieben alt, aber echt langlebig. Viel Glück beim Umstieg!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Technikpanne beim Pendeln
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen