Willkommen › Foren › Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft › Sonstiges › RocketPlay Turniere – echte Chance auf Gewinne oder reines Glück?
- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
sisluy
GastIch hab letzte Woche an einem Slot-Turnier bei RocketPlay teilgenommen. War ganz lustig, aber ich frag mich ehrlich, ob man da wirklich eine faire Chance hat. Es scheint, als ob immer die gleichen Spieler oben auf der Liste stehen. Weiß jemand, ob das reine Glück ist oder ob da auch Strategie hilft?
RobertD
GastIch hab da auch schon mitgemacht! Auf https://rocketplaygermany.de/
laufen die Turniere regelmäßig, und ich find’s eigentlich ganz fair. Es hängt natürlich stark davon ab, wie viel man spielt – wer mehr Drehs macht, hat automatisch mehr Chancen. Ich nehm’s mehr als Spaß-Event, nicht als Weg zum schnellen Gewinn. Trotzdem: Wenn man mit kleinen Einsätzen konstant spielt, kann man gut Punkte sammeln.GrafDra
GastIch seh solche Turniere eher als Bonus-Feature. Klar, Gewinnen ist cool, aber der Reiz liegt für mich eher im Wettkampfgefühl. Ich find’s spannend zu sehen, wo man am Ende landet, auch wenn’s nicht für den Jackpot reicht. Für viele Spieler ist das einfach zusätzlicher Spaß neben den normalen Spielen.
- AutorBeiträge