Privater Transfer vom Flughafen Antalya

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Privater Transfer vom Flughafen Antalya

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Poddiums95
    Gast

Ich habe Bewertungen in Touristenforen gelesen, und viele Leute schreiben, dass die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel oft schwierig sein kann, besonders mit viel Gepäck. Habt ihr das auch schon erlebt? Ich überlege, einen privaten Transfer zu buchen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Wie funktioniert das vor Ort?

#9124 Antworten
    Larmen
    Gast

Es ist nichts kompliziert. Nur wenn jemand überhaupt keine Reiseerfahrung hat, könnte es Schwierigkeiten geben. Letzten Sommer habe ich einen privaten Transfer gewählt und alles war in Ordnung, obwohl ich mich nicht gerade als Profi-Reisenden bezeichnen würde. Ich habe den Fahrer im Voraus online über diesen Service https://gettransfer.com/de/directions/turkey/antalya gebucht, dabei den Fahrzeugtyp und die Abholzeit angegeben. Du kannst auf der Website nachsehen, dort gibt es verschiedene Fahrzeugtypen für jedes Budget. Taxis kann man auch am Flughafen mieten, aber da hängt es alles vom Glück ab. Wenn du also nicht riskieren willst, bestelle lieber einen Transfer.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Privater Transfer vom Flughafen Antalya
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen