Nutzt ihr Rabattcodes im Heavysaurus-Fanshop?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Sonstiges Nutzt ihr Rabattcodes im Heavysaurus-Fanshop?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Venomica
    Gast

Ich frage mich, wie andere Fans mit ihren Online-Bestellungen im Heavysaurus-Shop umgehen. Ich selbst bestelle gerne Fanartikel, besonders wenn es neue Kollektionen oder limitierte Auflagen gibt. Dabei schaue ich allerdings immer zuerst, ob es gerade einen Gutschein gibt, denn bei mehreren Artikeln kann das schnell eine spürbare Ersparnis bringen. Gerade für Eltern, deren Kinder Fans sind, summiert sich das bei Shirts, CDs oder Plüsch-Dinos ziemlich schnell.

Einmal habe ich vor dem Bezahlen zufällig einen 25-Euro-Code gefunden, was sich richtig gelohnt hat – ich hätte ihn fast verpasst. Seitdem schaue ich immer vorher bei Gutscheinportalen, ob etwas verfügbar ist. Aktuell habe ich z. B. auf dieser Seite gleich mehrere gültige Geschenkgutscheine entdeckt: 10 €, 25 €, 50 € oder sogar 100 €. Das lohnt sich auch für Geschenke, wenn man nicht weiß, was man einem kleinen Heavysaurus-Fan genau holen soll.

Was ich mich aber frage: Nutzt ihr auch solche Gutscheine aktiv oder vertraut ihr eher auf die Sale-Kategorie im Shop? Achtet ihr bei Bestellungen auf Versandkosten, Newsletter-Boni oder Saisonaktionen? Habt ihr vielleicht auch schon einmal ein besonders gutes Schnäppchen im Shop gemacht – oder sogar schlechte Erfahrungen mit einem Code? Ich hatte zum Glück bisher nie Probleme mit der Einlösung, aber man liest ja öfter mal, dass Codes nicht funktionieren.

Interessant finde ich auch, ob ihr euch beim Kauf stark von Rabattaktionen beeinflussen lasst. Also eher: „Ich brauche das T-Shirt jetzt“ – oder doch eher: „Ich warte, bis wieder ein 20 % Rabatt läuft“? Gerade wenn es um größere Bestellungen geht, ist der Unterschied ja nicht unwesentlich. Vor allem dann, wenn man als Familie für mehrere Kinder einkauft oder für Weihnachten vorsorgen will. Da kann man durch eine clevere Kombination aus Gutschein, Sale und versandkostenfreier Lieferung einiges sparen.

Ich persönlich finde, dass Shops wie der Heavysaurus-Fanshop mittlerweile wirklich faire Gutscheinkonditionen bieten. Besonders die Gültigkeit bis 2027 ist bei den aktuellen Codes bemerkenswert, da hat man lange Zeit zum Planen. Und durch die Kombination mit dem Newsletter verpasst man auch keine neuen Aktionen mehr. Aber vielleicht kennt jemand von euch ja noch bessere Spartricks?

Ich freue mich, wenn ihr mir erzählt, wie ihr bei euren Einkäufen vorgeht. Vielleicht tauschen wir ja sogar gute Gutscheincodes aus – für mich ist das ein echter Bonus, wenn man gute Qualität zu einem besseren Preis bekommen kann. Und ganz ehrlich: Wer freut sich nicht, wenn man für den gleichen Preis noch einen Button oder ein Poster dazubekommt?

#4897 Antworten
    HelleLampe
    Gast

Ich nutze solch einen heavysaurus Couponcode eigentlich regelmäßig. Der 25 €-Code hat mir schon mehrfach gute Dienste geleistet, vor allem bei größeren Bestellungen für Kindergeburtstage.

Die lange Gültigkeit der Gutscheine ist super, so kann man in Ruhe planen und muss nicht sofort kaufen. Versandkostenfrei plus Rabatt ergibt oft ein echtes Schnäppchen. Ich finde, dass sich das Suchen nach Coupons auf jeden Fall lohnt – gerade bei Merchandise.

Manchmal kombiniere ich den Gutschein mit Angeboten im Sale, um wirklich das Beste rauszuholen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Nutzt ihr Rabattcodes im Heavysaurus-Fanshop?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen