Make-up für Fotoshooting in Wien – wo hingehen?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Make-up für Fotoshooting in Wien – wo hingehen?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    PixelNomad
    Gast

Hallo ihr Lieben,
    ich habe bald ein Fotoshooting und möchte, dass mein Make-up wirklich perfekt sitzt. Ich bin nicht besonders gut im Schminken , deshalb suche ich ein Studio in Wien, das auf Foto-Make-up spezialisiert ist. Es sollte professionell aussehen, aber trotzdem natürlich wirken.

#7703 Antworten
    EchoSphere23
    Gast

Hi! Ich hatte vor ein paar Wochen ebenfalls ein Shooting und war bei Beverly Hills Beauty – das war die beste Entscheidung überhaupt! Dund die Make-up-Artistin hat genau verstanden, wie das Make-up im Licht der Kamera wirken muss. Die Foundation war makellos, die Augen betont, aber nicht übertrieben – perfekt für Fotos. Hier kannst du dich informieren https://beverlyhillsbeauty.at/de/schminke-wien-professionelles-make-up-styling-fuer-jeden-anlass/

#7704 Antworten
    PixelNomad
    Gast

Danke! Das klingt genau nach dem, was ich brauche – werde gleich einen Termin machen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Make-up für Fotoshooting in Wien – wo hingehen?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen