Hilft Cannabistherapie bei Angstzuständen?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Hilft Cannabistherapie bei Angstzuständen?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Deus xxx Ex
    Gast

Hat jemand Erfahrung mit medizinischem Cannabis bei Angststörungen? Ich habe gehört, dass Medikamente mit niedrigem THC- und hohem CBD-Gehalt beruhigend wirken und den Schlaf verbessern können. Ich bin mir aber nicht sicher, wie legal und sicher das in Deutschland ist. Kann man dafür ein Rezept online bekommen? Ich möchte nicht mit unseriösen Webseiten zu tun haben.

#8440 Antworten
    nemo87
    Gast

Ja, es ist völlig legal. Ich habe mein Rezept von https://canngo.express/ bekommen. Es ist offiziell und unkompliziert: Man wird ärztlich untersucht, der Arzt analysiert die Symptome und empfiehlt ein passendes Medikament. Mir wurde ein Extrakt mit einem ausgewogenen THC- und CBD-Gehalt empfohlen, und es hat wirklich geholfen. Ich schlafe besser, und meine Angstzustände haben nachgelassen. Am wichtigsten ist, dass der Prozess ärztlich überwacht wird und kein Risiko besteht, gegen das Gesetz zu verstoßen. Die Bezahlung ist bequem: Mastercard, Visa, Apple Pay und sogar Klarna werden akzeptiert.

#8443 Antworten
    faris 88
    Gast

Es ist toll, dass man diese Therapie jetzt bequem von zu Hause aus machen kann. Angstzustände sind ein weit verbreitetes Problem, und wenn moderne Ansätze helfen, ist das ein Gewinn. Wichtig ist vor allem, achtsam damit umzugehen: Erwarten Sie keine Wunder, sondern verstehen Sie, dass dies Teil der Therapie ist und keine Sofortlösung. Mir gefällt, dass alles unter der Aufsicht von Fachleuten stattfindet. Das macht den Prozess verlässlich.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Hilft Cannabistherapie bei Angstzuständen?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen