Catering in 72 Stunden: realistisch oder nur Werbung?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Catering in 72 Stunden: realistisch oder nur Werbung?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Edvard
    Gast

Neulich hatte ich eine ziemlich stressige Situation: Freunde von mir wollten spontan ein kleines Treffen machen, und plötzlich hieß es, ich soll mich um das Essen kümmern. Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, ob man überhaupt so kurzfristig etwas Vernünftiges organisieren kann. Dann habe ich gelesen, dass manche Anbieter angeblich innerhalb von 72 Stunden liefern können, aber ich war mir nicht sicher, ob das wirklich funktioniert oder ob das eher ein Werbespruch ist. Vielleicht hat jemand von euch schon versucht, so kurzfristig Catering zu bestellen und kann sagen, ob das realistisch ist?

#10538 Antworten
    Emma Collins
    Gast

Bei mir hat das tatsächlich einmal überraschend gut funktioniert, weil ich beruflich öfter kurzfristige Meetings organisieren muss. Ich war auch skeptisch, aber der Anbieter hat die Bestellung recht unkompliziert angenommen und alles kam sogar etwas früher als erwartet. Am meisten geholfen hat mir damals die Übersicht beim Premium catering, weil man dort gut sieht, was in kurzer Zeit machbar ist, ohne dass man sich lange durch irgendwelche Menüs kämpfen muss. Klar, man darf keine extrem ausgefallenen Speisen erwarten, wenn es so schnell gehen soll, aber für normale Events reicht das vollkommen, und ich war positiv überrascht, wie zuverlässig das am Ende lief.

#11832 Antworten
    Miller Grace
    Gast

Ich bin hier eigentlich nur zufällig über dieses Thema gestolpert und finde es interessant, wie oft solche kurzfristigen Anfragen scheinbar vorkommen. Früher hatte ich immer den Eindruck, dass man Catering viel weiter im Voraus planen muss, aber anscheinend hat sich das mit der Zeit ziemlich verändert. Ich selbst brauche momentan nichts

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Catering in 72 Stunden: realistisch oder nur Werbung?
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen