Willkommen › Foren › Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft › Catering in 72 Stunden: realistisch oder nur Werbung?
- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
Edvard
GastNeulich hatte ich eine ziemlich stressige Situation: Freunde von mir wollten spontan ein kleines Treffen machen, und plötzlich hieß es, ich soll mich um das Essen kümmern. Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, ob man überhaupt so kurzfristig etwas Vernünftiges organisieren kann. Dann habe ich gelesen, dass manche Anbieter angeblich innerhalb von 72 Stunden liefern können, aber ich war mir nicht sicher, ob das wirklich funktioniert oder ob das eher ein Werbespruch ist. Vielleicht hat jemand von euch schon versucht, so kurzfristig Catering zu bestellen und kann sagen, ob das realistisch ist?
Emma Collins
GastBei mir hat das tatsächlich einmal überraschend gut funktioniert, weil ich beruflich öfter kurzfristige Meetings organisieren muss. Ich war auch skeptisch, aber der Anbieter hat die Bestellung recht unkompliziert angenommen und alles kam sogar etwas früher als erwartet. Am meisten geholfen hat mir damals die Übersicht beim Premium catering, weil man dort gut sieht, was in kurzer Zeit machbar ist, ohne dass man sich lange durch irgendwelche Menüs kämpfen muss. Klar, man darf keine extrem ausgefallenen Speisen erwarten, wenn es so schnell gehen soll, aber für normale Events reicht das vollkommen, und ich war positiv überrascht, wie zuverlässig das am Ende lief.
Miller Grace
GastIch bin hier eigentlich nur zufällig über dieses Thema gestolpert und finde es interessant, wie oft solche kurzfristigen Anfragen scheinbar vorkommen. Früher hatte ich immer den Eindruck, dass man Catering viel weiter im Voraus planen muss, aber anscheinend hat sich das mit der Zeit ziemlich verändert. Ich selbst brauche momentan nichts
- AutorBeiträge