Alltagstaugliches Podset – Erfahrungen mit Tappo Air

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Alltagstaugliches Podset – Erfahrungen mit Tappo Air

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Bills
    Gast

Hallo, ich habe vor Kurzem das Tappo Air Podset genutzt und im Bereich Vape, E-Cigarettes, etc. war ich erstaunt, wie einfach die Handhabung war: der Pod war vorbefüllt, kein Nachfüllen, und das Gerät hatte wirklich eine kompakte Grösse von 68,5 mm × 37,6 mm × 19,9 mm. Der Akku mit 750 mAh lässt sich via USB-Type-C laden, und es wird angegeben bis zu 600 Züge pro Pod. Wenn du etwas suchst, das unterwegs funktioniert ohne viel Technik, könnte das eine gute Lösung sein.

#11325 Antworten
    Kosia
    Gast

Übrigens finde ich, dass bei vielen Kompakt-Podsets gerade die Kombination aus vorbefülltem Pod, ausreichender Akkukapazität und mehreren Geschmacksvarianten entscheidend ist. Wenn zusätzlich die Angaben klar sind – wie 2 ml Liquid, 20 mg Nikotinsalz – dann fühlt sich die Nutzung für den Alltag entspannter an. Der Verzicht auf Nachfüllen oder komplexe Einstellungen kann gerade unterwegs ein echter Gewinn sein.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Alltagstaugliches Podset – Erfahrungen mit Tappo Air
Deine Information:

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen