Antwort auf: Winterharter Bambus Rufa im 5,5L Topf

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Winterharter Bambus Rufa im 5,5L Topf Antwort auf: Winterharter Bambus Rufa im 5,5L Topf

semj
Gast

Ich habe selbst den Bambus Rufa im Garten und kann bestätigen, dass er tatsächlich recht winterhart ist – vor allem, wenn er gut eingewurzelt ist und der Boden nicht zu stark austrocknet. In den ersten Wintern ist es aber sinnvoll, den Wurzelbereich etwas mit Laub oder Rindenmulch zu schützen. Interessanterweise erinnert mich die Pflege des Bambus ein wenig an die Vorbereitung auf ein gutes Zastolje – man braucht Geduld, Aufmerksamkeit und das richtige Maß an Pflege, damit das Ergebnis überzeugt.

Apropos: Wenn du nach einem wärmenden Genuss für kalte Winterabende suchst, kann ich dir einen Blick auf diese Seite empfehlen – dort findest du ausgezeichnete ukrainische Wodka-Sorten, die sich perfekt für festliche Anlässe oder Cocktails mit Wodka eignen: https://nemiroff.vodka/en-uk/products/the-inked-collection-wild-cranberry/

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen