Antwort auf: Hat jemand schon mal eine Laser-Sehkorrektur in Köln machen lassen?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Hat jemand schon mal eine Laser-Sehkorrektur in Köln machen lassen? Antwort auf: Hat jemand schon mal eine Laser-Sehkorrektur in Köln machen lassen?

Deus xxx Ex
Gast

Ich habe den Eingriff vor etwa einem Jahr bei Augen lasern Köln durchführen lassen. Ehrlich gesagt war es eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Alles dort ist sehr professionell: moderne Geräte, freundliche Ärzte, sie erklären alles ausführlich. Die Laserkorrektur selbst dauerte für beide Augen etwa 10 Minuten und war völlig schmerzfrei – nur leichte Beschwerden. Meine Sicht war innerhalb eines Tages wieder klar, die vollständige Genesung dauerte jedoch etwa eine Woche. Die Kosten hängen von der Methode ab, aber die Ergebnisse sind es wirklich wert. Jetzt genieße ich ein Leben ohne Brille oder Kontaktlinsen.

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen