Antwort auf: Warum ich den FDM-Druck endgültig aufgegeben habe…

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Warum ich den FDM-Druck endgültig aufgegeben habe… Antwort auf: Warum ich den FDM-Druck endgültig aufgegeben habe…

Bebb
Gast

Ja, ich kenn das total! Ich bin auch irgendwann vom FDM weggegangen, weil mich das ständige Kalibrieren genervt hat. Seitdem nutze ich SLS Druck Services und bin mega zufrieden. Die Oberflächen sind viel glatter, und feine Details kommen richtig sauber raus – vor allem bei Miniaturen oder technischen Prototypen. Klar, das Material ist etwas teurer, aber dafür hab ich endlich Teile, die ohne Nacharbeit passen. Für mich hat sich der Wechsel echt gelohnt.

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen