Antwort auf: Faltenbehandlung – Botox oder Alternative?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Faltenbehandlung – Botox oder Alternative? Antwort auf: Faltenbehandlung – Botox oder Alternative?

finka
Gast

Hallo! Ich kann dir botoxbehandlung basel bei Beauty Oasis empfehlen. Ich habe dort selbst Botox ausprobiert und war sehr zufrieden. Das Team nimmt sich Zeit für die Beratung und erklärt alle Optionen genau. Sie gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein und sorgen dafür, dass das Ergebnis sehr natürlich aussieht. Die Behandlung ist schnell und es gibt kaum Ausfallzeiten. Alternativ kann man auch Microneedling oder Mesotherapie kombinieren, um die Haut langfristig zu pflegen. Besonders angenehm finde ich die entspannte Atmosphäre im Salon und die professionelle Betreuung.

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen