Antwort auf: Was haltet ihr von Zypern als Auswanderungsziel?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Was haltet ihr von Zypern als Auswanderungsziel? Antwort auf: Was haltet ihr von Zypern als Auswanderungsziel?

Henriette
Gast

Ich bin vor etwa einem Jahr nach Zypern ausgewandert und kann dir den Schritt nur empfehlen – sofern du dich gut vorbereitest. Für Unternehmer ist Zypern dank der niedrigen Unternehmenssteuern und des Non-Dom-Status eine der attraktivsten Optionen in Europa.

Ich habe mich damals über Zypern Lifestyle vorbereitet, was für mich ein echter Gamechanger war. Statt mich durch widersprüchliche Informationen zu kämpfen, habe ich über deren Videokurs alle relevanten Infos auf einen Blick bekommen – von der Auswanderung über die Firmengründung bis hin zur Immobilienwahl.

Das Besondere war für mich die Community, in der man sich direkt mit anderen Unternehmern austauschen konnte, die den Weg bereits gegangen sind. Darüber hinaus bekommt man Zugang zu einem starken Netzwerk aus Steuerberatern, Anwälten und Immobilienmaklern auf der Insel.

Die Firmengründung lief unkompliziert ab und war in wenigen Tagen erledigt – inklusive Kontoeröffnung, Non-Dom-Anmeldung und Aufenthaltsgenehmigung. Auch bei der Immobiliensuche wurde ich unterstützt und habe inzwischen eine Wohnung mit Meerblick, die ich selbst bewohne und teilweise vermiete.

Mein Tipp: Lass dich nicht von Einzelmeinungen im Netz verunsichern, sondern arbeite mit Leuten zusammen, die das Thema professionell begleiten – wie https://zypernlifestyle.com/ . So vermeidest du teure Anfängerfehler und kommst stressfrei an.

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen