Willkommen › Foren › Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft › Welchen Wodka bevorzugen Sie und warum? › Antwort auf: Welchen Wodka bevorzugen Sie und warum?
Wenn ich gefragt werde, wie ich Wodka auswähle, sage ich immer: Für mich ist es eine Kombination aus Qualität, Geschmack und Ehrlichkeit des Herstellers. Erstens achte ich auf den Ruf und die Bewertungen der Marke – wenn die Leute Wodka wegen seiner Reinheit und Milde schätzen, ist das schon ein gutes Zeichen. Zweitens sind mir die Transparenz der Zusammensetzung und die Natürlichkeit der Zutaten wichtig – ich bevorzuge Wodka ohne unnötige Zusatz- und Aromastoffe, damit der Geschmack so rein und natürlich wie möglich ist. Wichtig ist mir auch, dass der Wodka nach traditionellen Technologien und mit sorgfältiger Filtration hergestellt wird – das garantiert Milde und einen angenehmen Nachgeschmack. Und natürlich spielt auch das Aussehen der Flasche eine Rolle – eine stilvolle Verpackung erzeugt Stimmung und zeigt die Einstellung des Herstellers zum Produkt.