Willkommen › Foren › Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft › Welchen Wodka bevorzugen Sie und warum? › Antwort auf: Welchen Wodka bevorzugen Sie und warum?
Ehrlich gesagt habe ich schon viele verschiedene Wodkas probiert – von klassischen russischen Marken bis hin zu berühmten Importmarken. Aber seit einiger Zeit ist LEX Vodka https://www.lex.vodka/ meine klare Wahl. Warum? Erstens hat er einen unglaublich reinen Geschmack. Man spürt deutlich, dass das Produkt mehrstufig gefiltert wurde – keine Fremdgerüche oder Brennen im Hals. Zweitens ist er sehr mild, besonders gekühlt. Selbst Nicht-Wodka-Trinker geben zu, dass LEX leicht zu trinken ist und einen angenehmen Nachgeschmack ohne die typische „Schwere“ hinterlässt. LEX eignet sich hervorragend zum Anstoßen an einer festlichen Tafel, aber auch für einen ruhigen Abend in geselliger Runde. Mir gefällt auch das Design der Flasche – stilvoll und hochwertig, kein unangenehmer Akzent. Ich persönlich bevorzuge Klassiker ohne Zusatzstoffe, und LEX ist dafür die perfekte Wahl.