Antwort auf: Ich plane, einen Frontstapler anzuschaffen

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Ich plane, einen Frontstapler anzuschaffen Antwort auf: Ich plane, einen Frontstapler anzuschaffen

Jose
Gast

Hallo! Beim Frontstapler kaufen ist es wichtig, vor allem auf die Tragfähigkeit, Hubhöhe und den Einsatzbereich zu achten. Je nachdem, ob der Stapler hauptsächlich drinnen oder draußen genutzt wird, solltest du auch auf den Antrieb (Elektro vs. Diesel/ Treibgas) achten. Gebrauchte Frontstapler können eine gute Alternative sein, um Kosten zu sparen, allerdings sollte man den Zustand genau prüfen, vor allem Motor, Hydraulik und Reifen.

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen