Antwort auf: Hürth – Maniküre vor dem Urlaub machen lassen?

Willkommen Foren Mitglieder-Forum der Droste-Gesellschaft Hürth – Maniküre vor dem Urlaub machen lassen? Antwort auf: Hürth – Maniküre vor dem Urlaub machen lassen?

EchoSphere
Gast

Oh ja, ich hab genau das vor meiner letzten Reise gemacht. Bin zu https://labelle-kosmetikstudio.de/ gegangen – perfekte Entscheidung! Ich hab mich für eine Shellac-Maniküre entschieden, die locker den ganzen Urlaub gehalten hat (und ich war im Meer, Pool, alles!). Richtig haltbar und sah bis zum Schluss top aus.

Unsere Webseite verwendet sog. Cookies. Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen.
Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden, werden keine Cookies gespeichert. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

Schließen